Suche Kinderserie mit Kartoffeln!?

2 Antworten

Dazu würde mir jetzt nur „Vier Kartoffeln“ einfallen, das war aber wesentlich später, trotzdem passt es genau auf deine Beschreibung.

Perry0412
Beitragsersteller

Leider nein. Ich hab es schon geschaut als ich klein war. Dein Tipp ist aus 2011. Da war ich schon ü 25. Trotzdem danke

Es klingt, als ob du dich an die Serie “Small Potatoes” erinnerst. Diese Zeichentrickserie handelt von einer Gruppe singender Kartoffeln, die verschiedene Abenteuer erleben und Lieder singen. Sie wurde zwar erst 2011 veröffentlicht, aber sie passt gut zu deiner Beschreibung

Schau mal hier

https://die-kartoffel.de/wissen/schon-gewusst/die-7-tollsten-kartoffeln-der-zeichentrickfilmgeschichte/

Perry0412
Beitragsersteller

Leider nein. Ich hab es schon geschaut als ich klein war. Dein Tipp ist aus 2011. Da war ich schon ü 25. Trotzdem danke