Suche ein Motorrad ab 13?

3 Antworten

Du darfst auch jetzt sowas nicht fahren.

Du darfst kein Motorrad fahren, da du zu jung für die nötige Fahrerlaubnis bist.

HighwayHunter
Beitragsersteller

ja aber bei uns auf dem Dorf interessiert das keinen und es gibt ja solche Motorräder

HighwayHunter
Beitragsersteller
@Lufthannes

Wir haben ein großes Feld wo man sowieso nichts mehr drauf macht da würde ich die unter anderem fahren weil es eine riesige frei Fläche ist also wirklich riesig

WECoyote  11.08.2024, 08:49
@HighwayHunter
  1. nicht vollständig umfriedet
  2. entspricht nicht dem Flächennutzungsplan
  3. stört andere

Also es gibt zb eine Aprilia RS 50. Ist optisch eine Supersportler, aber mit 50ccm Hubraum.