Suche ein Audiointerface für mein XLR Rode Podmic und meine Beyerdynamic 990 Pro (250 Ohm).?

1 Antwort

Das Focusrite Scarlett 2i2 ist das günstigste damit kannst du beides Anschließen, hab ich auch. Vom Sound her macht es kaum einen unterschied welches du nimmst. Funktion gibt das das Interface kaum welche. du kannst natürlich lautstärke ändern und dich selber anhören also gesynct natürlich und ja

faccarist1
Beitragsersteller

Danke dir, aber kann ich nur monitoring beteiben? ich will eigentlich nur zocken und keine Podcast aufnehmen. Verstehe das nicht ganz, ob ich da einfach meine Kopfhörer als Ausgang anschliessen kann.

XatarsFragen  15.08.2024, 23:23
@faccarist1

ne du kannst sie ganz normal anschließen und damit wie gewohnt zocken, wie gesagt ich mache das auch so - Monitoring kannst du ein und ausschalten