Suche ein Arbeitsblatt Der Titel ist : Die harmonische mechanische Welle - von Wolfgang Vogg?

1 Antwort

Naja.... zuerst sollte man versuchen, das Thema einigermassen zu verstehen, indem man Unterlagen oder ein Buch zum Unterricht durchgeht. Stösst man bei Aufgaben auf Probleme, kann man immer noch gezielt nachschlagen.

Du kannst das Aufgabenblatt oder einzelne Aufgaben ja einmal hier hochladen, es gibt bestimmt Mitglieder, die helfen können.