Sturz 19 + 5?

2 Antworten

Eher nein, würde aber trotzdem mal zum abchecken gehen (Allein aus Beruhigungsgründen)

Im 2. Trimester ist das Baby schon widerstandsfähiger und lässt sich durch leichtes Schütteln nicht aus der Ruhe bringen. 1. Trimester wäre so ein fast-Sturz schon schwieriger gewesen

Ich bin in der 38 SSW gestürzt und unter anderem auf den Bauch gefallen und das Baby hatte nichts. Aber mein Arm war durch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.