Stundenlohn fair?

9 Antworten

Zu wenig, allein schon um diese Uhrzeit aufzustehen sollte eine Prämie geben 😅☝🏻

PolluxPM  31.08.2024, 22:59

Was meinst wie lange der junge den Job noch hat wenn er mehr Lohn bekommt? Die Ware wird keiner mehr kaufen die wird irgendwann zu teuer!

Ist ein guter Lohn. Für die Arbeit wäre ich damit mehr als zufrieden.

Nun die Tätigkeit ist ja nicht so anspruchsvoll und andere Frage meinst 1,59 für eine Semmel bezahlen die Leute... Wenn Du 20/h bekommst haste nächste Woche keinen Job mehr weil keiner mehr was beim Bäcker kauft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dafür dass das eine ganz einfache Arbeit ist , ist es über dem Mindestlohn doch gut bezahlt.

13€ ist kein guter Lohn an sich, jedoch üblich für diese Art von Tätigkeit.