Stuhl?

1 Antwort

Du machst dir wahrscheinlich zu viele Gedanken. Es kann variieren und hängt auch oft damit zusammen was man gegessen hat. Beobachte es und wenn’s dir garkeine Ruhe lässt kannst du es immer noch abklären lassen.

Lalala8282657
Beitragsersteller

Und ja ich habe noch Bauchschmerzen die anhalten war ich auch zu artzt er hat nix gefunden er hat gesagt das ich keine Entzündung habe oder so er hat gesagt ich habe akute Bauchschmerzen ich weiß nicht was das ist und das macht mir auch angst

bellamy0720  26.09.2024, 22:57
@Lalala8282657

Ich leide selbst unter Angststörungen und rede aus Erfahrung. Ich habe das alles selber durch auch mit Stuhl und ich kann dir sagen das all das normal ist. Konzentriere dich auf was anderes und es wird besser werden. Deine Mama ist wahrscheinlich überfordert oder weiß nicht wie sie damit umgehen soll lass dich davon nicht so stark beeinflussen. Deine Bauchschmerzen werden höchstwahrscheinlich durch deine Ängste und Sorgen ausgelöst(so kenne ich es von mir)davon kannst du ausgehen wenn der Arzt dir gesagt hat das nichts medizinisches ist.

Lalala8282657
Beitragsersteller

Meine Mutter hat mich angeschrien und gesagt mädchen du bist 14 du Machst dir viele Gedanken nur wenn du Schleim hast sie so jeder Mensch hat das man braucht Schleim um deine kake raus zu bekommen und DANN HAT SIE MICH WIEDER ANGESCHREIN UND GESAGT WILLST DU EINE KLATSCHE AUF GESICHT DAS DU WIEDER NORMAL bist weil ich habe Probleme mit Angst und halt angstörrung habe ich auch und Panik auch und ich bin in Depression gefallen 🙂