Strugglen auch viele männer in der heutigen zeit damit, eine gute anständige frau zu finden?

7 Antworten

Ja und das immer mehr. Das hat auch Historisch bedingt zu tun. Lange war die Ehe auch zweckgebunden. Klar auch mit den Personen, aber Frauen hatten keine Möglichkeiten. Heute ist dies anders, da ist es anerkannt als Frau alleine zu bleiben und für sich zu sorgen. Somit gehen Frauen häufiger nur in eine Beziehung mit dem Gedanken der Liebe.

Zudem haben die Frauen mit den Onlinedating eine so grössere Reichweite und Auswahl, dass sie sehr oft jemand suchen zum nach oben schauen. Das stellt viele Männer vor Herausforderungen. Ich denke heutzutage ist es bisschen überdreht und Männer können nicht mehr so faul sein und müssen sich mit ihren Emotionen und Werdegang auseinandersetzten, während Frauen wieder bisschen runterkommen müssen vom perfekten Partner und ihre Ansprüche etwas zu erden. Diese Kombinationen lassen sehr viele Männer struggeln, denn Frau findet wenns nichts wird oft schnell jemanden.

Ich denke das beide Seiten (Männer und Frauen) damit struggeln, weil sich die Ehe und die Beziehungen im Allgemeinen sehr verändert haben. Die Vorstellungen und Prioritäten bzw. die äußeren Einflüsse...spielen bei beiden eine große Rolle.

Ja hab ich hier schon mitbekommen, aber scheiß drauf, die meisten Menschen sind es einfach nicht wert seine Zeit an sie zu verschwenden, entweder der richtige kommt oder nicht, Hauptsache man hat in beiden Fällen ein tolles Leben.

Es struggeln eigentlich fast alle damit, nur die meisten spielen Draufgänger und lassen sich das nicht anmerken.

LG

Juli