Strom verbrauch?

4 Antworten

Da es sich nicht um einen öffentlichen Zähler handelt, hast Du einen Vertrag mit Mieterstrom-Modell.

Den für Dich gültigen Tarif kann Dir hier niemand verraten, da dieser zwischen dem Vermieter und Dir vertraglich geregelt wurde. Siehe also dort.

Er darf für die Arbeitsleistung aber maximal soviel verlangen wie es der aktuelle Grundversorger tun würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit offenen Augen in der Welt unterwegs.

4625,1 – 3960,9 = 664 kWh

Mikyy316
Beitragsersteller

Vielen Dank für Sie Geograph .

Ich würde gern wissen , wie viel mir kostet . In eurooo 😁

hi,

du hast 665KwH verbraucht.

Wert vom Aug 2024 - Apr 2024 gleich Verbrauch. 4625 -3960=665.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Mikyy316
Beitragsersteller

Vielen Dank für Sie jesju .

Ich würde gern wissen , wie viel mir kostet . In eurooo 😁

JesJu  26.08.2024, 18:13
@Mikyy316

Das wird vom Anbieter geregelt er gibt den Preis pro KwH vor.

Dampfschiff  26.08.2024, 18:14
@Mikyy316

Da muss ich jetzt etwas vermuten. Ich kenne Deinen Stromvertrag nicht. Typische Strompreise liegen bei etwa 0,35 Euro pro kwh. Bei 665 kwh sind das 232,75 Euro. Normalerweise zahlst Du jeden Monat automatisch einen geschätzten Betrag, und bei der Abrechnung am Ende rechnet der Stromlieferant aus, ob Du etwas Geld zurückbekommst, oder noch etwas Geld nachbezahlen musst.

Einfach Zählerstand August - Zählerstand April rechnen.

Dann weißt fu wie viele KWh in der Zeit verbraucht wurden.

Mikyy316
Beitragsersteller

Vielen Dank für Sie Jana .

Ich würde gern wissen , wie viel mir kostet . In eurooo 😁

Jana174923  26.08.2024, 18:05
@Mikyy316

Das kann dir keiner sagen, wir kennen ja deinen Vertrag nicht.

Da steht ja drin was du für eine kWh zahlst.

Mikyy316
Beitragsersteller
@Jana174923

Ich weiß auch nicht , weil ich ein Vermieter bin .ich zahle 50 Euro jeden Monat für die mieter.also er hat den Vertrag. Aber Durchschnitt weißen Sie nicht was heutzutage eine kWh kostet?

Jana174923  26.08.2024, 18:11
@Mikyy316

Der Vermieter hat eigentlich nichts mit dem Stromvertrag zu tun.

Wie gesagt der Betrag steht im Vertrag.