Stripperin werden?

2 Antworten

Willst du in einen Stripclub oder auf die Bühne bei einem Bodybuilder-Wettbewerb? Also wenn ich "Muskeln aufbaue" lese, denke ich immer an eine IFBB-Pro im Stripclub und Männer, die eher Angst vor diesem Muskelberg kriegen.

Geh einfach in einen Poledance-Kurs. Das moderne Poledance (auch Exotic Pole auf diesen absurd-hohen Plateau-Heels) ist zwar eine seriöse Showakrobatik geworden, aber in den Strip-Bars stehen ja trotzdem noch genug Stangen. Die Tricks brauchen enorm viel Kraft, das fällt aber eher in die Kategorie wie Calisthenics, wo eher kleine und effektive Muskeln aufgebaut werden und das umgebende Gewebe gestrafft wird. Das ist denke ich das, wo du hinwillst, definierte Muskeln ohne deine Weiblichkeit aufzugeben. Plus du lernst direkt ein paar Moves, die du auf der Bühne verwenden kannst.

Ja, du bist dann für die Pole-Show im Stripclub absolut überqualifiziert, weil du feinste Show-Tricks kannst, die die anderen, die nur um die Stange laufen, mit dem Po wackeln und sich ausziehen nicht können - aber wenn du das auch noch mit einer guten Stripshow kombinierst, wirst du zum Star der Show.

Hallo das kann man ohne viel Muskeln zu haben, einfach bewerben und vortanzen das kannst Du bald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung