Strafe Lehmann?

3 Antworten

Geldstrafe riichten sich nach dem Verdienst einer Person. (Tagssätze variieren im Betrag dann)

THOPRO
Beitragsersteller

ich dachte es sei gleich ob du oder ich zb du hast 2500 und ich 3000 brutto

SirLucifer97  26.09.2024, 20:55
@THOPRO

Dann müsstest du etwas mehr zahlen, weil 500€ mehr (wobei bei der Berechnung das Netto genommen wird).

Weil es sich nach dem eigenen Einkommen richtet. Es wird geprüft wie viel man einnimmt und dann geschaut, wie viel gezahlt werden kann.

Weil er so viel Geld verdient und die Strafe proportional zu deinem Einkommen ist.

Irgendeiner hat für Arsch..ch 1/4 Mio gezahlt.

30 Tagessätze, ist die mildeste Strafe so ziemlich.