Stoff Bär 🐻?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in Geschäften nach…besonders mal bei Kinderläden…die verkaufen sowas oft

Joschua187
Beitragsersteller

Ok mach ich danke

Ich hab auf TikTok gesehen, dass es einen Otter gibt, dessen Schläge man spürt, wie bei einem echten Menschen (Herzschlag)

So was vllt?

NicoNRW  22.09.2024, 22:54

gibt es nicht nur als Otter Das mit dem Herzschlag ist eigentlich für Neugeborene Babys damit die besser einschlafen können

NicoNRW  22.09.2024, 23:22
@Nachname781

Ja, da Neugeborene es natürlich gewohnt sind, als Ungeborenes unter dem Herzen der Mutter zu schlafen.

Ohne dieses gewohnte Geräusch sind Neugeborene am Anfang dann halt "knatschig" weil sie es nicht kennen.

Darum wurden Kuscheltiere gemacht die den Herzschlag der Mutter Simulieren.

Das lässt den kleinen Krümel besser schlafen

Bin volljährig und tue das immernoch und kenne viele die das ebenso machen, einfach online, da gibts es viel Auswahl, weiß ja nd was du magst an style