Stirbt Distelblatt?

2 Antworten

Hi WarriorCat2013

Nein, Distelblatt ist nicht in den Tunneln gestorben.

Sie lebt für eine kurze Zeit dort mit einem Geist namens Fallendes Blatt (sie weiß aber nicht, dass er ein Geist ist), den du bereits von Häherfeders Zeitreisen in die Zeit der Urkatzen kennen solltest (Falls du sich nicht mehr daran erinnerst, Fallendes Blatt ist der Kater, der bei seiner Scharfzahn-Prüfung in den Tunneln ertrank).

In Staffel 4 Band 5 "Der verschollene Kieger" kehrt sie wieder nach ihrer Zeit in den unterirdischen Gängen zurück, als sie merkt, dass ihr Clan sie braucht und wird Kriegerin.

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Sie rettete nachdem sie aus den Tunneln zurück kam Efeusee das Leben uns opferte sich so damit als sie bemerkt hatte das ihr Clan sie braucht und hat treu als Kriegerin gelebt.

Hoffe konnte dir helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie