Stinken die Fürze von Frauen, oder Männern mehr?

2 Antworten

Hallo Bettruhe,

wie stark ein Furz riecht, ist keine Frage des Geschlechts. Es kommt darauf an, was zuvor verzehrt - also gegessen und/oder getrunken - wurde.

Bei der Verdauung von ballaststoff- und eiweißreicher Nahrung werden schwefelhaltige Gase produziert. Gerade Kohl und Zwiebeln enthalten viele Ballaststoffe, wodurch übelriechende Gase entstehen können. Auch während der Verdauung von Eiern, Milchprodukten und Fleisch riechen Fürze besonders stark.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MFA mit Berufserfahrung in Human-, Labor- sowie Tiermedizin.

Pfürze weiß ich nicht!

Furze riechen bei beiden gleich stark, je nachdem was gegessen wurde.