Stimmungsschwankungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich würde dir zum einen Raten herauszufinden warum du Stimmungsschwankungen hast - Dabei kann ein Stimmungstagebuch oder Spannungstagebuch hilfreich sein.

evlt. ist es Zyklus bezogen oder Wetter abhängig oder oder ...

in der Regel kommen solche Schwankungen auch nicht wirklich "aus dem nichts", wir nehmen die Veränderungen davor nur nicht wahr weil wir z.B. im Stress sind.

Was du tun kannst - ist gut für dich zu Sorgen,

deine Bedürfnisse in der Situation ernst nehmen.

Es kann auch ein erstes Anzeichen für ein Burnout oder eine Depression sein - wenn du das über einen längeren Zeitraum hast würde ich es auf jeden Fall Abklären lassen.

Liebe Grüße

Daniela

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & psych.soz. Berat. - : Persönlichkeitsentwicklung