Stimmt es, wenn man bei MCs 25 Cheesburger schafft zu essen, dass man diese dann gratis bekommt?

7 Antworten

Nein.

Bild zum Beitrag

 - (Fleisch, Lieferung, Restaurant)

WubaDuba99
Beitragsersteller

Was hat das Bild zu bedeuten

18Chris98  25.07.2024, 18:32
@WubaDuba99

Der Mann wollte viele Burger gratis essen und musste am Ende im Restaurant arbeiten um die Schulden zu bezahlen.

annie80  25.07.2024, 18:34
@18Chris98

Ich glaube, damit hat sich der Restaurantbesitzer selbst ins Bein geschossen.

Nein, waere aber ein gutes Marketing. Die meisten scheitern und muessen blechen bzw. bezahlen.

Nein, das stimmt nicht. Wenn man 25 Cheeseburger bei McDonald's essen will, muss man auch 25 Cheeseburger bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Nein, das stimmt nicht

Ist unwahr

Mit lieben Grüßen, Jan

Nein. Du kannst eine entsprechende Wette mit einem Freund abschließen.