Stimmt es, die Menschen die sich in Sozial Media verkriechen, die Menschen sind die am aller meisten verletzt worden sind?

5 Antworten

Würde ich nicht so sagen. In meiner schlimmen Phase habe ich das alles gelöscht und lag nur im Zimmer und hab die Decke angestarrt. Wer sich auf Tiktok dann noch weiter runterziehen lässt, mag das Gefühl anscheinend.

Also meiner Meinung nach nicht Social Media ist ne sucht abee kann schon sein das sich paar da zurückziehen.

Overthinker154
Beitragsersteller

Ich kenne jemanden der alles auf Social Media postet egal was, im Endeffekt bin ich irgendwann drauf gekommen, das sie einfach nur sehr schwer verletzt worden ist und einen zuflucht Ort sucht.

Gibt sicher eine Tendenz, kenne aber Leute ohne Probleme, die dort ihre meiste Freizeit verbringen.