Stimmt es dass vorallem Dicke eiskalte Getränke mögen und wählerisch sind?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Nö, das stimmt ganz bestimmt nicht, weil ganz sicher auch jede Menge schlanke Menschen, eiskalte Getränke sehr mögen & auch sehr wählerisch sind! 😋

Bild zum Beitrag

LG 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Getränke, Übergewicht, Geschmack)

Ich bin schlank und mag eiskalte Getränke und trinke keine Plörre. Also kann Deine Vermutung per se schon einmal nicht stimmen. Mir erschließt sich auch nicht, was das Gewicht mit Getränken zu tun haben soll.

Nein denke nicht dass das stimmt :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Immer diese wählerischen Dicken ^^

Das sind halt richtige Genießer.

Nein, Spaß. Das hat nichts mit dem Körpergewicht zu tun.

Nein, ich wüsste auch nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben sollte, jeder mag kalte Getränke und wählerisch sein ist auch nicht nur dicken Menschen vorbehalten