Stimmt es, dass Heroin beim Spritzen ein intensives euphorisches Gefühl auslöst, das mit einem Ganzkörper-Orgasmus verglichen wird?

2 Antworten

Kann gut sein. Manche jizzen bestimmt auch in die buchse dabei und haben dann einen doppelten orgasmus

aXXLJ  08.09.2024, 18:43

Totaler Dummfug.

weisserbueffel  08.09.2024, 19:41
@aXXLJ

Nöööö haben manche

Sorry

In Frankfurt habe ich mal einen gesehen der sich eingepinkelt hat beim Schuss. Also sag du nicjt was es gibt und was nicht

aXXLJ  09.09.2024, 10:01
@weisserbueffel

Dummfug bleibt Dummfug. Du weißt nicht, ob die Person in Frankfurt sowieso inkontinent oder möglicherweise zusätzlich besoffen war.

aXXLJ  09.09.2024, 17:09
@weisserbueffel

Ja, klar...Und der Papst fährt im Hühnerstall Motorrad. Wenn er mal frei hat.

Der 'Kick', der 'Rush', das 'Flash' durch Heroin ist ein komplett anderes als ein Orgasmus. Das ist, als wenn man Sattheit mit Rülpsen vergleicht.

Heroin vermittelt in erster Linie ein Gefühl von innerer und emotionaler Wärme, gedämpfter Euphorie und Geborgenheit.

Heroin fühlt sich also eher wie ein Orgasmus ohne Körperlichkeit, aber rückwärts entwickelt an.

Lies dazu Bücher von Jörg Böckem.