Stimmt es, dass die Juden nicht-Juden als Tiere sehen?

4 Antworten

Nein, ein Goj war ein Andersgläubiger aber auch ein Jude der sich nicht so streng an die Regeln hielt. Stammt aus dem hebräischen für "fremdes Volk" oder so. Nichts mit Tieren.

Ich nehme stark an, dass das niemand, der einigermaßen alle Tassen im Schrank hat, tut.

Das stimmt überhaupt nicht und klingt nach Antisemitismus aus dem Dritten Reich.

Beitragsersteller

Es steht aber in ihren Büchern und es gibt auch Videos wie das einige behaupten.

LeWe23  02.06.2024, 12:47
@356256236

In welchen Büchern steht das?

Natürlich gibt es Juden, die fragwürdige Ansichten haben. Aber keinesfalls ist es so, dass im Judentum allgemein alle Nicht-Juden als Tier gesehen würden.

annie80  02.06.2024, 12:47
@356256236

In welchen Büchern wo?

In Videos wird auch behauptet, dass Angela Merkel ein Reptiloid ist und dass die Erde flach ist.

tanztrainer1  02.06.2024, 13:15
@annie80

Also irgendwelche Dummschwätzer, die Verschwörungstheorien in die Welt setzen, aber garantiert keine Juden sind.