Stimmt diese Aussage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Tatsächlich ähneln Jungs aber eher der Mutter und Töchter dem Vater.

Nein. Alles ein genetisches Zufallsspiel, wenn Kinder nur gezeugt werden würden, wenn beide Elternteile kommen, würde die Zahl der Geburten niedriger sein.

Das Leben entsteht, wenn eine befruchtete Eizelle sich einnistet und sich dann beginnt zu teilen. Da sind Orgasmen lange vorbei.

Und die Gene der Frau sind bereits in den Eizellen, die ein Mädchen bereits bei der Geburt in sich trägt. ca. 300 000

Also redest du kompletten Blödsinn