Stimmt das oder nicht?

2 Antworten

Keine Sorge. Das betrifft dich nicht. Ohne Sport sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes zu erwarten, die kommen meist mit Übergewicht daher. Aber wenn du ohnehin schon magersüchtig bist, solltest du auf Sport verzichten um nicht noch weiter abzunehmen. Das endet ziemlich schnell tödlich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Psychologie und Psychiatrie

lisaazz
Beitragsersteller

also auch wenn ich garkein sport mehr machen würde da ich ja nicht darf würde ich nix bekomme also keine krankheiten usw? auch wenn ich jz viel esse weil ich ja muss.

Du solltest keinen Sport im Moment machen, weil du untergewichtig bist und eine Mangelernährung hast.

Das wurde bereits in vielen Fragen seit 2 Monaten von Usern beantwortet.

Deshalb solltest du eher daran denken, zuzunehmen, als zu fragen, ob du Krankheiten bekommst, wenn du keienn Sport machst.

Die Magersucht ist eine schlimme Krankheit, die du bereits hast.

Also kümmere dich darum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie und Psychosomatik