Stimmt das ist das normal?

Es sind immer diese Zahlen mit diesen zwei Themen

2 Antworten

Viele haben in diesem Alter geschlechtsverkehr, da sie sich dort für reif halten und auch sich sexuell ausprobieren wollen. Das mit 19 schwanger, klingt für mich eher wie ein Unfall welches bei dem besagten Spaß ausversehen passiert ist. Mit 20 schon Vater sein, wäre mir viel zu früh 😳

raser2233
Beitragsersteller

Ich wollte auch nicht sagen dass ich es mit 17 zu früh finde. Der Durchschnitt liegt eher bei 14-15 darum hat mich das mit 17 gewundert. Und vor allem dass alle mit 19 schwanger sind. Es waren wirklich immer diese Zahlen

Joni1281  30.08.2024, 22:47
@raser2233

Vllt wollen es manche auch nicht zugeben so früh gehabt zu haben ? Ich glaub es bleibt ein Mysterium 🥸

raser2233
Beitragsersteller
@Joni1281

Nein ich glaube sonst würden sie gar nicht antworten. Ich glaube dass das schon stimmt. Aber trotzdem wundert es mich dass es wirklich immer diese bestimmte Zahl ist

Joni1281  30.08.2024, 22:51
@raser2233

Stimmt, dabei müsste es ja 42 sein!
(Insider aus per Anhalter durch die galaxis)

Ds deine Stichprobe zu klein füt repräsentative Zahlen sind: ja, es ist Zufall