stimmt das dass man erkennen kann ob man outie oder innie is wenn man eine legins trägt?

4 Antworten

Bei einer sehr engen Leggins aus sehr dünnem Material ohne Höschen darunter könnte man das evtl. schon erkennen…

Unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  16.09.2024, 00:53

ist außerdem total unwichtig

Erkennt man nicht außer man trägt keine Unterwäsche und die Schamlippen sind sehr sehr ausgeprägt.

Jdididjskiy
Beitragsersteller

also wenn sie breit sind oder lang sind ?

Nein. Ich trage Leggins und man sieht gar nichts. Ich trage sie allerdings auch in passender Größe und ziehe sie nicht bis zi den Schultern hoch