Stimmt das das Listerine Krebs macht?

1 Antwort

Also man kann nicht zu 100% sagen ja auf jeden Fall

Wie schon im Bild steht geht es um eine Studie. Das heißt das man davon ausgehen kann

Aber eine Studie ist noch kein Beweis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Rettungssani und habe ein großes Interesse an Medizin

Airforce546
Beitragsersteller

Und bei anderen Mundspülungen ohne Alkohol weil da steht nichts?

DieEndlichkeit  30.08.2024, 23:47
@Airforce546

Kann ich dir nicht sagen. Aber mach dir da nicht so viele Gedanken. Es gibt schlimmere Quellen für Krebs wie Rauchen, Übergewicht und Alkohol generell.

Wenn du mehr zu dem Thema erfahren willst recherchierst du am besten selber