Stimmt das Bild? Weiße babys schauen schwarze so an?

Wieso ist das so???

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Babies sind rassistisch

WasZum09
Beitragsersteller

Ok🤓

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Quatsch. Babys sind sich der Hautfarben noch gar nicht bewusst.

WasZum09
Beitragsersteller

Also ist das Bild fake

Sunnyday1981  04.09.2024, 21:23
@WasZum09

Natürlich. Bays Gehirn erkennt noch keine Unterschiede zwischen Hautfarben. Zumindest nicht bewusst.

Nein, stimmt nicht. Ich kenne ein Baby (mein kleiner Bruder lol) und der hat noch nie ein andersfarbiges Baby so angestarrt. Glaube nicht alles auf dem Internet!!!

Und mal im Ernst, das ist ziemlich blöd anderen so etwas zu unterstellen (selbst wenn sie Babys sind)