Stimmt das bei Beziehung?

5 Antworten

Selbstverständlich hat ein Mensch auch noch andere Menschen als den Partner im Leben.

Und je nachdem wie du deine Frage meinst, eine Beziehung bedeutet nicht nur eine Liebesbeziehung, sondern auch Freundschaft, andere zwischenmenschliche Beziehungen, Tiere etc.

Natürlich haben beide auch andere Menschen in ihrem Leben.

natürlich stimmt das nicht ganz ja beide Seiten haben ja sowohl freunde als auch Familie da muss aber niemand passen sondern man muss sich halt mit einander absprechen so das niemand vernachlässigt wird

Ja, man hat noch andere Kontakte.

Manche mehr, andere wenigger.

Kenn ich. Normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung