Stimmt das?

1 Antwort

Da fehlen natürlich alle Informationen die man noch bräuchte um es gut bewerten zu können, beispielsweise wie alt er ist temperatur des Wassers n bild vom Becken etc

Grundsätzlich sind Kampffische aber keine wilden Schwimmer, das er sich auch mal wenig oder garnicht bewegt kommt schon mal vor.

Eine grobe Faustregel zu vielen Krankheiten oder dem bevorstehenden Tot ist: wenn er kein Appetit mehr zeigt und nichts mehr isst dann kannst du dir sorgen machen

Ansonsten gerne mehr Infos geben dann kann man auch eine angepasste Antwort geben

Woher ich das weiß:Hobby