Stimmt das?

5 Antworten

Ja ich denke schon

aus meinen eigenen Erfahrungen ist es meistens das sich das Ende trotz einer zweiten Chance nicht ändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, persönliche Erfahrung von mir war, kennenlernphase war was komisches da wollt n anderer was von ihr ein Freund von mir eigentlich aber die waren nur gute Freunde, hab es beendet dann bereut dann wilt ich was von ihr, dann sie aber nt, ne Woche später wollte sie doch was. Dann kamen wir zusammen, nen Monat lang hat die bzh gehalten dann hat sie mich verlassen ohne mir nen Grund zu nennen vermute bzw bin sicher war wegen nem anderen

Grundsätzlich würde ich dem schon auch zustimmen.

Gib jedem eine 2. Chance, denn irgendwann wirst du sie selbst brauchen. :)

lena1marie
Beitragsersteller

fühlt sich gleich scheiße an wie vor einem Jahr

Anonym1837416  19.09.2024, 23:11
@lena1marie

lass es führt wahrscheinlich nur zum gleichen Ende wenn nicht schlimmer, hab meine Antwort grad geschrieben, der Abbruch der kennenlernphase damals war leichter als der Abbruch der bzh von ihr da war ich mental tot, das ging sogar krank zu weit von mir hatte damals s* Gedanken und ist fast passiert aber zum Glück nt, nach 1-2 Wochen hatte ich mich und mein Leben aber zum Glück wieder im Griff, und jetzt hab ich eine neue noch kennenlernphase gefunden die echt Mega nett ist, super aussieht, einen tollen Charakter hat, sportlich ist gleich wie ich auch, also es match eigentlich overall echt gut und hatte mit ihr schon bessere Erfahrungen als mit meiner ex Freundin

Kommt meiner Meinung nach darauf an, warum die Beziehung beendet wurde und lässt sich nicht so einfach pauschalisieren.

Das ist meist so, muss aber nicht so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung