Stimmt das?

2 Antworten

Sie bezieht sich ja auf MEHRERE Vorfälle, nicht auf einen.

Frag sie wie sie das meint, bzw warum. Aber nur dann, wenn du auch an dir arbeiten möchtest, nicht wenn du wütend bist.

Laura2407633
Beitragsersteller

Ich hab’s so verstanden, dass es konkret solche Vorfälle wie Scherz nicht verstehen oder nicht oft bei ihnen zu sein, beschränkt. Aber ich werde sie fragen. Danke.

Man kann auch - selbst wenn man nicht überrissen hat, dass es sich um einen Scherz gehandelt hat - ruhig antworten ohne aus der Haut zu fahren.

Dann muss sich auch keiner wiederum gegenaufregen.

Nur verstehe ich nicht, warum man wegen 400m das Rad (mit)nehmen muss.

Und ein Schulweg von 6km sollte für jeden Jugendlichen mit dem Rad machbar sein - sogar ohne Rad wäre das nur ein Spaziergang. Wer das körperlich nicht schafft, der hat ernsthaftere Probleme.

Laura2407633
Beitragsersteller

Tut mir leid, dass ich nach 90 Minuten Sport keine Kraft für 6 km Fahrradfahren habe und seit Monaten fast täglich mit Kreislaufproblemen kämpfen muss und die Ärzte das als normal betiteln

lynnmary1987  09.09.2024, 14:55
@Laura2407633

Ja, und schon wieder pflaumst du mich lieber an als ruhig zu antworten. Sarkasmus gehört da nämlich auch dazu.

Und wenn du schon bei mir nicht ruhig bleiben kannst, obwohl es dir vollkommen egal sein kann, was irgendein Fremder sagt, dann wirst du deine Freundin wohl öfter mal anpampen und ja, dann wundert es mich nicht, wenn sie das nicht lustig findet.