Stimmt das?

3 Antworten

Jenachdem welche Haarfarbe du hast.

Nein

Das ist schädlich für die Haare und das Ergebnis ist warscheinlich sehr sehr uneben.

Woher ich das weiß:Hobby – Friseur für Familie Freunde und mich selbst

Colin480
Beitragsersteller

Hätte dunkelbraune Haare oder so wie auf meinen Profilbild auf gf.

Keigo427  01.09.2024, 12:20
@Colin480

Dann nicht. Eventuell words ein bisschen orange wenn du deine Haare noch nicht gefärbt hast.

Colin480
Beitragsersteller
@Keigo427

Wie kann ich den sonst meine Haare bisschen blondieren? Einzige möglichkeit wäre einfach normal Färben, oder?

Zitrone bleicht zwar die Haare aber dafür müsstest du das einige Male wiederholen und sie wären nur heller, nicht richtig blond.

Colin480
Beitragsersteller

Ich probier das mal aus. Wäre dann aber auch bisschen Lebensmittelverschwendung.

Es gibt auch Zitronensaft. Wieso sollte man sich Zitronen über dem Kopf auspressen.

Colin480
Beitragsersteller

Das ist ja egal was. Hab jetzt einfach als B. Zitronen genommen und kein Saft.