Stimme geklaut und Oma angerufen?

2 Antworten

Künstliche Intelligenz kann Stimmen imitieren. Das ist eines der Dinge, die mich an künstlicher Intelligenz beunruhigen.

Und durchsichtig sind wir alles sowieso schon durch unser Verhalten: Internet, Smartphone, Zahlung mit EC-Karte, ohne dass sich jemand Gedanken macht. Und der Witz ist, als es um die Corona-Impfung ging, da befürchteten die Schwurbler, dass ihnen ein Chip eingepflanzt werde.

Das warst du aber aus der Zukunft, denn in der Zukunft ist alles verchromt.