Still bh habt ihr diese während der ganzen Schwangerschaft getragen?

3 Antworten

Hab auch ab dem dritten Trimester welche getragen.

Das sie anfangen zu hängen ist normal, das Bindegewebe wird durch die Hormone weicher.

Es ist übrigens auch empfehlenswert auf Bügel BHs in der Schwangerschaft zu verzichten, da diese das weiche Gewebe und Milchgänge schädigen können wenn sie nicht mehr gut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Ich hab nie einen Still BH getragen. Mir hat der normale ausgereicht.

Ich habe in allen Schwangerschaften nirmale bh's bis zum Ende getragen. Erst durch den milcheinschuss/das stillen hat sich die Brustform verändert.