StilKrise Reife?

2 Antworten

Wenn dir beide Stilrichtungen gefallen, spricht doch nichts dagegen, dich nach Tageslaune ganz spontan zu entscheiden. Das eröffnet dir auch viel mehr Variationsmöglichkeiten. Solltest du im Laufe der Zeit feststellen, dass dir eine der beiden Richtungen mehr zusagt, kannst du schrittweise dein modisches Sortiment entsprechend erweitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso willst du dich so festlegen? Was gefällt dir denn besser? Geh doch einfach danach. Bringt dir doch nichts, wenn wir hier was sagen, das dir dann nicht zusagt. Wobei ich in keinem Fall ne Aktentasche vorschlagen würde, die Dinger wirken unpraktisch. Keine Ahnung, wozu es explizit ne Luxusuhr, statt ner einfachen, sein muss.

Trag halt was dazwischen, Hemden (gemustert oder einfarbig, also eher leger), wenns kühler ist ein Pulli drüber. Dazu halt Chinos statt Jeans, oder auch Stoffhosen (die Dinger sind wirklich bequem). Dazu kannst immer noch nen Rucksack tragen. Sieht dann erwachsen aus, aber auch nicht super formell. Ist einfach ein reifes, leicht schickes, Outfit das überall geht. Nimmt auch nicht wirklich mehr Zeit in Anspruch, als T-Shirts.

aber gerade in deiner Situation würd ich eher mal ein paar einzelne Stücke kaufen, statt gleich alles umzustellen. Du weißt ja nicht, ob dir das so gefällt. Bringt nichts, wennst jetzt lauter Hemden kaufst, und dann merkst dass du eigentlich nur T-Shirts tragen willst.