Stiefsohn Probleme?

2 Antworten

Wenn die abneigung zum stif größer ist als die zuneigung zu deiner frau und über trennung nachdenkst seh ich net mehr viel arguments die gegen trennung sprechen machts aber zumindest friedlich im intresse beider kids und regelt unterhalt ohne rosenkrig

Deshalb nehme ich keine Frauen mit Kindern.

Ja, für dich ist das alles schlimm, aber zb für ihren Sohn, der Papa zu dir sagt und dich als Ersatzvater vielleicht sieht, den kannst du gar nicht leiden.

Ist bestimmt einfacher für ihn, er ist ja auch schon 13.

Ja, entweder reißt du dich zusammen und kommst mit dem Kind klar oder du machst Schluss, schnell.