Stiefschwester?

7 Antworten

Hallo

Eine Beziehung mit deiner Stiefschwester ist nicht möglich, da sie entweder von deinem Vater oder deiner Mutter abstammt und somit zu 50% diesselbe DNA wie du hat. Beziehungen/Sex mit Direkt Verwandten Menschen gelten als Inzucht und sind Strafbar. Suche dir bitte eine Partnerin/Freundin ausserhalb deiner Engeren Familie.

RalphCH90  26.07.2024, 10:57

Nicht ganz richtig, das was du beschreibst ist die Halbschwester. Bei Stiefgeschwister haben beide unterschiedliche Väter und Mütter

was soll ich tun?

Weniger Pornos schauen

Da ihr nicht miteinander verwandt seid, ist das kein Problem. Ich kenne Stiefgeschwister, die zusammen sind. Allerdings sind die Eltern nicht verheiratet, alle wohnen aber zusammen.

Hey, also grundsätzlich passt es doch biologisch. Wenn zwei sich lieben, sollte das kein Hindernis sein. Was sagt denn die Stiefschwester?

Das ist krank such dir ne Freundin und nicht deine Schwester

ShowxRunner  26.07.2024, 10:53

Quatsch, warum sollte das krank sein. Die sind nicht verwant.