Stewardess werden mit 3 Jahre Berufserfahrung?

florestino  16.09.2024, 12:53

Was für Berufserfahrung?

meowsiv
Beitragsersteller

Drogerie

2 Antworten

Nein, es wird in der Regel ein Realschulabschluss verlangt sowie sehr gute Englischkenntnisse. Ansonsten hast du keine Chance.

meowsiv
Beitragsersteller

nicht jede airline. eine hatte zum beispiel stehen (abgeschlossen ausbildung) deswegen bin ich mir da nicht sicher

SlightlyAnnoyed  16.09.2024, 14:01
@meowsiv

Du hast weder einen Schulabchluss noch eine abgeschlossene Ausbildung. Somit hat sich das Thema für dich aktuell erledigt.

meowsiv
Beitragsersteller
@SlightlyAnnoyed

mit meiner 3 jahre Berufserfahrung meine ich meine abgeschlossen Ausbildung…..

SlightlyAnnoyed  16.09.2024, 14:11
@meowsiv

Was genau hast du denn dort für eine Ausbildung gemacht und wie gut ist dein Englisch?

meowsiv
Beitragsersteller
@SlightlyAnnoyed

Mein Englisch ist sehr gut da ich viele englische freunde habe und mit denen viel spreche. Und die Ausbildung habe ich in einer Drogerie gemacht

Berufserfahrung in der Drogerie wird dir bei der Bewerbung nicht viel nutzen. Das ist ja komplett artfremd.

meowsiv
Beitragsersteller

welche denn dann?