Stewardess klären im flieger?

15 Antworten

Lächeln und Freundlichkeit gehören zur "Arbeitskleidung" dazu in diesem Berufsfeld.

Ich denke nicht das du eine Stewardess "klären" könntest während des Fluges (oder kurz davor/ danach). Sicher, sie hätt dann ne schöne neue Story aus ihrem Arbeitsalltag und es würde ihr vielleicht auch schmeicheln.... Aber die Wahrscheinlichkeit wär dennoch recht niedrig das sie reale Kontaktdaten austauscht mit einem Fluggast (Kunde) und sich daraus dann "mehr" entwickelt

Lass die Stewardess in Ruhe ihre Arbeit tun und kratz Dir Geld zusammen fürs Bordell. Deine Wortwahl ("klären") ist zynisch und sogar menschenverachtend. Die Flugbegleiterin ist kein Gegenstand, den Du Dir "holen" kannst. Was Du demnächst aber dringend klären solltest, ist, wie Du zu einer anderen Einstellung gegenüber anderen Menschen kommst.

Jau, hab ich. Geh in ein Bordell. Die Chancen beim Flug eine Flugbegleiterin zu „klären“ (wie abfällig kann man eigentlich sein?) liegen allerhöchstens bei 0,0%.

Die Frau lächelt jeden an. Das ist buchstäblich ihr Job. Und sie ist auf dem Flug im Dienst. Du musst schon charmant und überzeugend genug sein, damit sie für dich ne Abmahnung riskiert. Viel Erfolg 😉

und hatte mich (20J) ganze zeit angelächelt, und blick kontakt gehabt auf mich

Das hat sie aber auch mit jeder anderen Person gemacht. Das ist ihr Job. Bilde dir nicht ein das sie mit dir geflirtet hat.