Stehen Mädchen eher auf große oder kleine Männer?

6 Antworten

Große, macht auch mehr Sinn, dafür braucht man auch keine 4 Milliarden Frauen befragen. Das ist ein Instinkt, den großen Starken Mann haben zu wollen, der auf die Frau und das Kind aufpassen kann, von Essen nachhause bringen bis hin zu Feindliche Tiere töten und den Nachwuchs am Leben erhalten.

Es gibt natürlich immer hier und da bei Frauen, die kleinere Männer mögen, aber das sind defintiv nicht mehr als 50% aller Frauen und eher Ausnahmefälle.

Darauf kommt es mir nicht an. Er sollte nicht viel kleiner sein als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir ehrlich gesagt egal auf sowas sollte man nicht achten

W17

Die meisten Frauen wollen einen Partner der ein wenig größer als sie ist, zumindest aber gleich groß. Das erklären sich manche damit dass der Größenunterschied ein Gefühl von Sicherheit vermittelt wie es einst der Vater, andere vermuten eher eine genetisch vorprogrammiertes Bevorzugung von größeren Männern weil diese physische Vorteile gegenüber anderen haben, was höheren Status ermöglicht. Ausnahmen gibt es genug, also verschont mich mit "Nicht alle Frauen...".

Unterschiedlich

Manche ja manche nein

Diese Frage kann man nicht wirklich beantworten