Stehen alle Männer auf Sexchat und dirtytalk?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich dabei nur der, von dir vermuteten, "Mehrheit" derer zurechnen die daraus einen Lustgewinn ziehen können. Allerdings muss ich für mich persönlich eine Differenzierung vornehmen. "Dirty Talk" funktioniert für mich am Besten wenn es während eines realen Geschlechtsverkehrs stattfindet und man sich dabei im Austausch mit einem Menschen befindet der physisch anwesend ist. "Sexchat" dagegen funktioniert eigentlich immer, und völlig unabhängig von der/den Person/en die beteiligt sind. Dabei besteht die "Kunst" halt eben darin, dem Gegenüber auf Phantasieebene in eine Situation zu versetzen die die Vorstellung erzeugt mit jemanden sexuell zu interagieren. Dabei sind den Varianten und Spielarten im Prinzip keine Grenzen gesetzt, da es eben nie zu einem physischen Kontakt kommt, und keinerlei körperliche Anzeichen oder Folgen verursacht werden. Genau diese Tatsache macht es natürlich außerordentlich vielseitig was das ausargieren von Phantasien anbelangt die in einer realen Interaktion eher nicht so oft praktiziert werden. Und daher ist die reale/n Person/en die beteiligt sind auch eher zweitrangig. In einem Virtuellen Raum kann man eh nie zu 100% sicher sein ob jemand tatsächlich der ist, der er vorgibt. Was beim Sexchat jedoch auch nicht vorrangig ist. Es zählt dabei mehr die Fähigkeit das Geschehen mit Wort und Text adäquat darstellen zu können. Und die Kontaktaufnahme ist eben völlig unkompliziert und die Bereitwilligkeit zur Teilnahme hoch, da im Grunde genommen ja überhaupt nichts passiert.

Queen220202
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort:)

Das kann mit der persönlichen Freundin geschehen, allerdings auch mit anderen Personen! Tja, das ist nun so, es muss nicht gleich heiss sein, mit einem professionellen webcammode lüber das zu sprechen!

Queen220202
Beitragsersteller

Was meinst du , hab es nicht ganz verstanden

Besser ist noch wenn dich fremde beurteilen bzw filmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine interessante Frage! Es gibt viele Männer (und auch Frauen), die Spaß an erotischen Gesprächen oder Dirty Talk haben, sei es per Text oder im direkten Gespräch mit ihrem Partner. Das kann für manche eine aufregende Art sein, die Spannung in der Beziehung aufrechtzuerhalten und Intimität zu teilen, auch wenn man gerade nicht zusammen ist. Andere finden das vielleicht weniger ansprechend und bevorzugen eher klassische Kommunikation.

Die Vorlieben sind sehr individuell, und es hängt oft von der Persönlichkeit, dem gegenseitigen Vertrauen und den gemeinsamen Grenzen ab. Manche Paare genießen diese Art von Kommunikation, weil sie eine spielerische und fantasievolle Ebene in die Beziehung bringt. Andere fühlen sich damit weniger wohl, weil sie vielleicht lieber persönlich über intime Dinge sprechen oder Textnachrichten als unpassendes Medium für solche Themen empfinden.

Wichtig ist, dass beide Partner sich wohlfühlen und die Kommunikation respektvoll bleibt, damit es für beide Seiten angenehm ist.

Queen220202
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort 👍😊