Stechenden schmerz unter der linken Brust?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das, was du beschrieben hast, könnte eine muskuläre Verspannung sein. Aber wenn die Schmerzen schlimmer werden, dann solltest du definitiv mal zu deinem Hausarzt gehen weil es natürlich auch Herzprobleme sein könnten :3

Celly333
Beitragsersteller

Aber ich kann in Ruhe schlafen gehen ohne das ich Angst haben muss ein Infarkt zu bekommen oder ?

Rainlover777  05.09.2024, 20:52
@Celly333

Also ich bin jetzt kein Arzt nh ich bin mir ziemlich sicher, dass du ganz beruhigt schlafen kannst wenn die Schmerzen nicht schlimmer werden und wenn du trotzdem Bange hast, dann geh einfach morgen zum Arzt und bleib die Nacht wach wenn du zu große Angst hast ^^

immer wenn ich herzschmerzen habe (wurde vergiftet) dann nehme ich selen
und boom - schmerz weg für ca 16h

selen ist ein essentieller nährstoff der wie ein herzschrittmacher fungiert uvm.

habe eine schwäche der linknen herzkammer (energetische diagnostik bioresonanz EWS)