Startet ihr eher motiviert oder unmotiviert in die Woche(n)?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv unmotiviert. Keine Lust auf Arbeit. Würde viel lieber zuhause, bei meinem Hund bleiben und ihn stundenlang kuscheln, nochmal schön ausschlafen und dann gemütlich in den Tag starten. Aber das geht halt nicht, stattdessen hat man morgens Stress, geht durch die Kälte, wird von Kollegen genervt und man bekommt wieder nur seine Fehler aufgezeigt, Tag für Tag. Zwischen drin hat man mal kurze Momente des lachens und hoffentlich kommt dann fix der Feierabend. Und das Montag - Freitag.

BlackMo  17.09.2024, 07:31

Haha danke für das Sternchen!

Ich versuche zumindest gut eine neue Woche zu beginnen und Dinge besser zu machen, als in der vergangenen Woche. ¯\_(ツ)_/¯

Guten Morgen! Habe die ganze Nacht durchgelernt von daher bin ich vorbereitet, aber an einem MONTAG kann man gar nicht motiviert sein das ist UNMÖGLICH 🤝

meistens eher unmotiviert

aber nicht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

Immer motiviert. Jeder Tag kann etwas Neues mit sich bringen.