Starkes stechen im Training im Kopf?

user21323  05.09.2024, 21:56

Wie hat es angefangen?

xDelevator17
Beitragsersteller

durch das KraftTraining und ich schätze mal weil ich in der Diät bin

user21323  05.09.2024, 22:22

aber wie genau hat es angefangen. Welche Übung, welche Intensität??

xDelevator17
Beitragsersteller

Ich trainiere schwer und mit einer hohen Intensität und achte auf das meiste und seit paar Wochen ist es so , wenn ich Übungen wie Multipresse mache z.b tut es sehr stark weh

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr gut möglich dass du bei schwerem Training nicht atmest. Konzentriere dich bewusst mal auf deine Atmung und fahr die intensität runter bis es sich legt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder

xDelevator17
Beitragsersteller

Danke