Starkes Herzstechen und magenschmerzen?

Hilft Magnesium?

Gerne Hausmittel nennen

3 Antworten

Also dann geht es dir wohl nicht gut in der aktuellen lebenssituation.

Gute Ernährung und Sport helfen.

Nachname781
Beitragsersteller

Aber was kann ich jetzt im Moment tun?

Nachname781
Beitragsersteller
@Zilpzalp2

Ja ich esse ja jetzt aber nichts mehr und Sport kann ich ja nicht bei Herzrasen stechen machen

Vielleicht Luft im Darm/Magenbereich. Das kann manchmal bis zum Herz drücken.
Versuch mal sanftes massieren im Uhrzeigersinn oder lege eine Wärmflasche auf den Bauch.

Nachname781
Beitragsersteller

Hab oft Herzrasen etc (psychisch bedingt)

Michito  04.09.2024, 21:29
@Nachname781

Dann entspanne dich. Leg dich hin und höre dir auf YouTube "Autogenes Training" an. Das entspannt sofort

Nachname781
Beitragsersteller
@Michito

Kann mich im Moment kein bisschen entspannen