Starke Rückenschmerzen, was tun?

1 Antwort

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Ja, das sollte mal geröngt werden, oder ein MRT falls dies in 3 Jahren nicht geschehen ist. Warum reden deine Eltern nicht mal mit dem Kinderarzt und bitten um eine Überweisung.

Cringesky27
Beitragsersteller

Sie haben es schon öfter beim Kinderarzt angesprochen, genau so wie ich, aber die meinen es sei nur die Pubertät.

Klaraaha  23.09.2024, 17:29
@Cringesky27

Was ist mit dem Hausarzt deiner Eltern. Haben die schon mal mit diesem gesprochen. Ich weiß es ist heute nicht immer einfach einen Termin zu bekommen, aber es kann nicht sein, dass sich der Arzt sich das nicht wenigstens mal anguckt. Wachstumsschmerzen sind eine faule Ausrede. Das kann sein, muss aber nicht. Viele haben gar keine.

Cringesky27
Beitragsersteller
@Klaraaha

Ja ich war auch schon bei Ihren Hausarzt, sie macht halt so orthopädische Behandlungen aber nur für privat Patienten.

Klaraaha  23.09.2024, 17:32
@Cringesky27

Man sollte erst herausfinden was es ist, bevor man überhaupt behandelt. Eigentlich sollten die nur eine ÜW zum Röntgen oder MRT schreiben.