Starke Rückenschmerzen?

2 Antworten

Meist hilft Wärme. Nimm vielleicht eine Wärmflasche oder ein Kernkissen. Vielleicht habt ihr ja auch eine Wärmedecke. Und eventuell sollte er ein bisschen Wasser trinken, vielleicht sind es Nierenschmerzen.

Niels489  23.09.2024, 23:35

Er möchte keine Wärme

mjchelle784
Beitragsersteller

We lehnt Wärme ab

nwlskx  23.09.2024, 23:36
@mjchelle784

Dann kann man leider nicht viel tun. Kühlen hilft in den wenigsten Fällen. Wie gesagt, vielleicht ein bisschen trinken. Wenn er aber eine Vorgeschichte hat, dann kann man natürlich nicht ausschließen, dass es etwas damit zu tun hat. Ansonsten denkt man natürlich zuerst an schmerzende Nieren, die können mitunter sehr schlimm sein. Vielleicht findet er ja eine bequeme Liegeposition, in der er verharren kann.

Er muss zum Arzt

mjchelle784
Beitragsersteller

Ja wir kommen nur schlecht jetzt zum Arzt ich suche bzw brauche nur gerade Tipps um das für die Nacht zu lindern

mjchelle784
Beitragsersteller
@Niels489

Ne leider nicht wir haben Teufelskralle tieger Slabe und euter Pflege

mjchelle784
Beitragsersteller
@Niels489

Hab a Cremes sonst nichts anderes da vielleicht ein kühlpack mit ein Handtuch drum ?