Starke Periodenschmerzen?

2 Antworten

Ich hab oft so starke schmerzen dass .mir die Luft weg bleibt, da helfen nicht Mal mehr Schmerzmittel. Es wurde aber alles bei mir überprüft. Hormonspiegel, Schleimhaut, auch auf Endometriose wurde ich untersucht. Alles im grünen Bereich.

Die Frauen die sagen die Perioden muss nicht weh tun, sind einfach die glücklichen bei denen es nicht weh tut...

Es gibt angeblich Entspannungsübungen die helfen oder Yoga, allerdings steigert bei mir jede Art der Bewegung die schmerzen... Wärme lindert es ein wenig, aber bei den Akt Temperatur Leg ich mir nicht noch ne Wärmflasche auf den Bauch 🙈

Mariereiter11
Beitragsersteller

Hey ich danke dir! Dann gibt es ja doch (und leider) auch noch Gleichgesinnte 🫶🏼

jalvi  05.09.2024, 10:54
@Mariereiter11

Ja gibt genug bei denen die Periode nicht ohne Beschwerden abläuft

Ich habe auch sehr gelitten. .an Gmail ist der erste Tag immer noch doof. Was es sehr viel besser gemacht hat: Nährstoffe auffüllen. Du kannst ja schauen, wo du den Fokus hinlegst, ich nutze alles. Magnesium ( entkrampfend), Omega ( entzündungshemmend), Aminos ( für Hormone) etc.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness