Star stable brinicle Outfit?

3 Antworten

Ein blau/weißes fit und nartülich winterlich gestalten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 7 Jahren Sso 🤝 Und kenne mich damit gut aus :)

Pferdegirl1204
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Das war erstmal der Charakter..Ich würde dir was weiß- blau türkisenes empfehlen.

Jetzt kommt das Pferd:

Ich würde dir noch ein Pet darstellen, was im Winterdorf für SC zum Kauf verfügbar ist:

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit Star Stable aus und bin Level 21
 - (online, Star Stable)  - (online, Star Stable)  - (online, Star Stable)  - (online, Star Stable)  - (online, Star Stable)  - (online, Star Stable)  - (online, Star Stable)  - (online, Star Stable)

Ich würde ein winterliches Outfit nehmen, wenn du den blauen hast.

Pferdegirl1204
Beitragsersteller

👍das klingt gut werde ich mir merken