Star Citizen Error 3005 / Installer Error?

1 Antwort

Ich kenne den error zwar nicht aber es sei gesagt das es einen neuen launcher für das Spiel gibt eventuell hast du den noch nicht und es liegt daran. Kannst ja mal schauen.

werner874
Beitragsersteller

Ich habe beide Launcher ausprobiert einmal den alten und den neuen.

Der neue gibt mir den Error 3005 Invalid Files, beim alten kann ich auf jedenfall den großteil des Spiels installieren bis der Fehler "Installer Error" kommt

KA12345293  23.09.2024, 13:02
@werner874

Das einzige was mir noch einfällt geh mal bei dem neuen launcher auf Setting und guck mal da müsste irgendwo stehen dass du die Spieldatei verifizieren kannst. Vielleicht geht das.