Standortwechsel nach Entfristung?

2 Antworten

Das kommt auf die Firma an und auch darauf wie man verhandelt. Ich hab das schon gemacht, da am anderen Standort viel Bedarf an Personal war.

Ich hab dann ausgehandelt, das meine Vertragsbedingungen, wie Urlaub, Arbeitszeit, Lohn und die nicht Befristung beibehalten werden

Nur mal so. Bist du dir sicher dass du in einer anderen Stadt überhaupt einen Job bei dieser Firma bekommst? Da muss ja dann schließlich eine Stelle frei sein. Und einen Automatismus dass du wieder einen unbefristeten Vertrag bekommst den gibt es nicht. Neues Spiel neues Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Betriebsrat

XLindiaX
Beitragsersteller

Naja sie suchen dort händeringend nach Personal und man hätte dann ja schon bewiesen, dass man das gut kann😅